Vitamine und Mineralstoffe Mangelerscheinungen natürlich behandeln - Peter Grunert

Mangelerscheinungen müssen erst einmal erkannt werden, bevor man sie erfolgreich behandeln kann.

Vitamine und Mineralstoffe sind essentiell, also lebensnotwendig. Ein Mangel kann zu schwerwiegenden Krankheiten führen.

In diesem Buch stellt der Autor die einzelnen Vitamine und Mineralstoffe vor und erläutert sie auf verständliche Art.

Weiterhin zeigt er, welche Krankheiten und Symptome auf Mineralstoff- und Vitaminmangel zurückzuführen sind und informiert in einem großen Tabellenteil über den Vitamin- und Mineralstoffgehalt der wichtigsten Nahrungsmittel.

Doch nicht nur die Auswahl ist wichtig. Auch richtige Lagerung und Zubereitung sind ausschlaggebend für den Vitamin- und Mineralstoffanteil, den wir beim Essen zu uns nehmen.

Tipps und Ratschläge für Lagerung und Zubereitung finden Sie ebenfalls in diesem Ratgeber.

 

Direkter Link zum Buch bei www.amazon.de

ISBN: 3363030886

In jeder Buchhandlung erhältlich, ebenso bei Amazon